slide-1

Wer sich schon immer gefragt hat, wofür das Y als Symbol der Marke SURI FREY steht, der findet hier die Antwort.

SURI FREY ist eigentlich eine Designerin und eine Künstlerin. Als Signatur nutzt sie das bekannte Y. Dabei legt sie nicht nur großen Wert auf Kreativität und Individualität, sondern ebenso auf Qualität in Verarbeitung und Material. Die Tasche von SURI FREY ist ein kleines Schmuckstück, da beispielsweise das Innenfutter für jede Taschenkollektion neu entworfen wird. Regelmäßig bringt SURI FREY eine Frühlings- und eine Winterkollektion heraus.

Die unterschiedlichen Kollektionen glänzen stets mit Vielfalt, von hellen zu dunklen, von kleinen zu großen Taschen. Für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein. Die Designerin SURI FREY schafft mit ihren Taschen sogar eine kleine Ideologie. „Think Freyly and Enjoy!“, lautet ihr Motto, das sie mit jeder Tasche – ob mit einer Clutch oder doch mit einem Shopper – vertritt.