slide-1

Die erste Mode von Rich & Royal wurden im Jahr 2006 verkauft. Allerdings ist die Geschichte der Firma hinter Rich & Royal noch älter.

1986 gründete Peter Strupp die Peter Strupp Design Mode GmbH in Stuttgart. Seine beiden Söhne führen das Unternehmen seit dem Jahr 2002. Vier Jahre später, als sich auf dem Markt eine besondere Nachfrage nach einzigartiger, individueller Kleidung abzeichnete, schufen sie die High Fashion-Brand Rich & Royal. Derzeit sind Rich & Royal-Produkte in mehr als 22 Ländern erhältlich. Rich & Royal – Fashion für Queens – ist eine Marke für kosmopolitische Frauen, die ihr Leben mit Stil und Selbstvertrauen leben und sich durch ihre alltägliche Mode ausdrücken wollen.

Rich & Royal kreiert leidenschaftliche Mode für Trendsetter mit einem exklusiven und hochwertigen Anspruch. „Made in Europe“: 98% der Ware wird in Italien und Portugal produziert. Die Marke repräsentiert einen anspruchsvollen, modernen und glamourösen Stil mit einem leicht rockigen Touch, während sie gleichzeitig einen authentischen Ausdruck vermittelt. Es geht darum, verschiedene Einflüsse, Inspirationen und Street Style zu einem harmonischen Ganzen zu mischen.